Was heist noch mal VKE?

maxi

Level-2
Beiträge
2.834
Reaktionspunkte
127
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

der Stift fragte eben, als ich ihn etwas in AWL geschult habe, was den VKE heist.

Ich habe es vergessen. Wer kann es mir sagen?
Danke
 
Vke

Ich dachte immer es kommt von:
Verein der Klugen Elektromeister

habe mich wohl getäuscht(..sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste ab)

Vladi
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mich deucht das sich hier einige Kollegen lustig machen.

Das entsetzt mich! Ich finde das es hier nicht im kollegialen Sinn ist solche Kleinigkeiten auf die "Goldwaage" zu legen.

Der maxi weis ja genau was das VKE ist und was es macht nur die Bedeutung der Abkürzung ist ihm halt nicht eingefallen.

Also man könnte neben/in den FAQs ja auch mal ein Glossar Anfangen wo solche Begrifflichkeiten und Abkürzungen erklärt werden.

So, ich wünsche dem Azubi alles gute und viel erfolg (und GLÜCK) für die Prüfungen die er irgendwann mal haben wird.
 
Lustig ist besser

Hi,
Mich deucht das sich hier einige Kollegen lustig machen.
Das entsetzt mich! Ich finde das es hier nicht im kollegialen Sinn ist solche Kleinigkeiten auf die "Goldwaage" zu legen.
Der maxi weis ja genau was das VKE ist und was es macht nur die Bedeutung der Abkürzung ist ihm halt nicht eingefallen.

Heute irgendwie schlecht drauf, oder? Der Spassfaktor ist hier immer
ein wenig vertretten, sonst macht das Leben kein Spass. Das machen wir bestimmt nicht, weil wir böse sind. Lach mal wieder..

Vladi
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was soll das? Fängst das bei euch schon wieder an? Bei den Millionen an Abkürzungen, vergesst ihr da nie was? Bei mir ist wo ich das bei Assembler gelernt habe nun fast 20 Jahre und mein Fachtechniker auch nun 12 Jahre.
Ich schäme mich nicht dafür, das wenn ich etwas vergessen habe danach zu fragen!

*spass* Wenn ich immer alles und auf Anhieb wüsste würd ich mich mit so Leuten wie euch nicht mehr abgeben :)

Bitte keine weiteren Komentare dazu.

Über Geld werde ich hier auch sicher nicht diskutieren.
 
Was soll das? Fängst das bei euch schon wieder an? Bei den Millionen an Abkürzungen, vergesst ihr da nie was? Bei mir ist wo ich das bei Assembler gelernt habe nun fast 20 Jahre und mein Fachtechniker auch nun 12 Jahre.
Ich schäme mich nicht dafür, das wenn ich etwas vergessen habe danach zu fragen!

*spass* Wenn ich immer alles und auf Anhieb wüsste würd ich mich mit so Leuten wie euch nicht mehr abgeben :)

Bitte keine weiteren Komentare dazu.

Über Geld werde ich hier auch sicher nicht diskutieren.

aber VKE - da hat man jeden tag und manchmal auch nachts mit zu tun
und das vergisst man nicht.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also, das mit dem Geld sollten wir in unserer Junggesellenrunde doch mal durchdiskutieren und die Sache mit dem Erlernen von Fremdsprachen auch :ROFLMAO:!
 
VerKauf Einzelpreis klingt auch gut ;)
JAJA immer diese Altersheimer.;)
Zudem.... Humor?!?! ist,... wenn man trotzdem lacht.
Also alle kürzel kennen... da könnt man glatt BSE kriegen. Und es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
 
VKE, USB, ZDF...

aber wer zum Teufel ist OMA ????

;)

VKE@ Bayer ist Verteilerkasten elektrisch ( BW einf, grau, Schaube, Verriegelung)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
aber VKE - da hat man jeden tag und manchmal auch nachts mit zu tun
und das vergisst man nicht.

Nachts?
U "Freundin hat Lust"
U "bin nicht total erschlagen"
U "Wir sind allein"
= "Schäferstündchen"

Aber manchmal passiert mir das auch (meist, wenn meine Freundin keine Lust hat), dass ich nachts über AWL nachdenke :ROFLMAO:

Aber ganz im Ernst: Manchmal vergesse ich sowas auch. Du stehst jeden Tag davor, benutzt das in völliger Routine (und zwar nur die Abkürzung), und dann vergisst du, wie das heißt...

Gruß, Tobias
 
Nachts?
U "Freundin hat Lust"
U "bin nicht total erschlagen"
U "Wir sind allein"
= "Schäferstündchen"

Gruß, Tobias
Diese Logik gilt auch nach langjährigen Ehen, allerdings ist "Frau hat Lust" ein Merker, dessen verhalten ein eigenes Forum füllt.

U 1
U 2
U..
U..
= "Frau hat Lust"

U "Frau hat Lust"
U "bin nicht total erschlagen"
U "Wir sind allein"
= "Schäferstündchen"
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nachts?
U "Freundin hat Lust"
U "bin nicht total erschlagen"
U "Wir sind allein"
= "Schäferstündchen"


U "Schäferstündchen"
U(
ON "GUMMI"
O "GUMMI GERISSEN"
)
S "PROBLEMCHEN"

U "PROBLEMCHEN"
L s5t#9MON
SI "SCHWANGER"

UN SCHWANGER
U "PROBLEMCHEN"
= "BABY" // VKE wurde 1!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment schaut des Repökprogramm nach einem Fehler aus, ist aber keiner:

"Problemchen" wird KORREKTERWEISE im gesamten Programm nicht mehr zurückgesetzt.

Meine sind nun 13+15!
 
Zurück
Oben