Problemlösung für Techniker im Aussendienst mit Laptop

Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Gekkocase Mobiler Arbeitsplatz

Hallo zusammen ich bin hier neu weil ich was blödes fragen wollte, ich Bin Techniker im Aussendienst und habe mir da etwas ausgedacht was auch Aussendienstmitarbeiter im Bereich Antriebstechnik brauchen könnten. Einen Koffer der als Mobiler Arbeitsplatz dient weil ich nie einen richtigen Platz für meinen Rechner habe zum abstellen. Das ding ist magnetisch und hält bombig an Schaltschränken etc. Habt ihr einen Tip für mich wem ich den anbieten könnte? die ersten 50 wären verfügbar. :)
Ich packe mal meine Website hier rein die ich kurz zusammengestrickt habe. Für jede Antwort bin ich dankbar :) Gruss Pero

Gekkocase.com
 
Die Idee ist cool.
Auf deiner Seite finde ich aber nur Blabla, nix Bilder und nix Technische Daten. Zumindest nicht in der mobilen Darstellung.

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich schau hin und wieder deine Videos auf YT und lasse mich inspirieren.

Als ich heute auf dem dem Bagger saß und mich mit dem Schaufelseperator durch unmengen Erde gearbeitet habe musste ich tatsächlich an dich denken. :ROFLMAO:
 
Die Idee ist echt nicht ohne.
Hast du recherchiert ob du mit dem Markennamen keine Probleme bekommst?
Ich kenn Gecko Hüllen für's IPad. Ist ja eventl. vom Markenrecht her in einer ähnlichen Kategorie und klingt ähnlich.
 
Die Idee ist echt nicht ohne.
Hast du recherchiert ob du mit dem Markennamen keine Probleme bekommst?
Ich kenn Gecko Hüllen für's IPad. Ist ja eventl. vom Markenrecht her in einer ähnlichen Kategorie und klingt ähnlich.
Da habe ich tatsächlich Recherchiert und Gekkocase als Name geht nicht, deswegen heißt die Marke auch gekkocasedotcom und so habe ich sie auch angemeldet. Zum schlanken Preis von fast 2000€ 🫣🫣🫣
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren

Aufpassen, das Prinzip gibt es ebenfalls bereits, auch da mal prüfen, dass dir keiner an die Karre fährt!

@Der Kompressorschrauber was ist eigentlich aus deinem prototyp geworden, das gute Küchenschneidbrett? ;) Viele Grüße aus Mannheim
Das gute Schneidebrett tut seinen Dienst jetzt bei einem guten Freund 😄 das Onmishelf habe ich tatsächlich gesehen aber man kann in dem Ding so gut wie nichts transportieren , und das Patent ist als Ablage angemeldet 😁 nicht als Koffer. Ich hab mein gebrauchsmuster angemeldet und da geb es keine Probleme 👍 aber danke für die Info 😁
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nette Idee :D...

Sind die Magneten abschaltbar? Denn ich kenne es von Magneten das sich bei uns auch Späne dran festhalten und die dann den Lack recht unansehnlich machen (Arbeitsleuchten). Dann hab ich durch den Stehtisch auch das Bedürfniss mich an solchen Systemen abzustützen und hätte bedenken das sich dann der ganze Koffer verabschiedet. Ein System für die Funkmaus daneben wäre noch nett.

399€, da würde ich selbst Hand anlegen...

das gute Küchenschneidbrett?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Nette Idee :D...

Sind die Magneten abschaltbar? Denn ich kenne es von Magneten das sich bei uns auch Späne dran festhalten und die dann den Lack recht unansehnlich machen (Arbeitsleuchten). Dann hab ich durch den Stehtisch auch das Bedürfniss mich an solchen Systemen abzustützen und hätte bedenken das sich dann der ganze Koffer verabschiedet. Ein System für die Funkmaus daneben wäre noch nett.

399€, da würde ich selbst Hand anlegen...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Magnete sind gummiert so das man keine Kratzer bekommt, Späne kann man problemlos entfernen. Und man kann sich gerne darauf abstützen das geht. An der Geschichte mit der Maus bin tatsächlich schon schon dran 😄 und wenn du selbst Hand anlegen magst ist das doch völlig ok, erschrecke nur nicht was hochwertige Koffer mittlerweile kosten. Da legt man mal schnell die Ohren an. Liebe Grüße!
 
Die Laptop-Halter ohne Koffer finde ich praktischer.
Bin absolut kein Fan von Koffern. Rucksack ist mir persönlich lieber.

Also @Der Kompressorschrauber somit kannst du dein Sortiment gleich erweitern :)
Merk ich mir direkt die Idee mit dem Rucksack, mein Problem mit dem separaten Halter ich wollte keine 5 Sachen rumschleppen, sondern nur ein Teil. Aber am Ende des Tages ist das wirklich Geschmackssache 😄
 
Die Idee selbst finde ich ja (y)

Für die Fa. für die ich unterwegs war, wurden meist die Rittaltische in der Reihe eingebaut - Klappstuhl hatten wir dabei.

Für unsere Fa. sehe ich leider auch keine wirkliche Möglichkeit - an die Türen wäre unpraktisch, am Aufstellort ist außerhalb kaum tragfähig magnetische Material. Wird also weiterhin so sein, dass man da zusätzliches Equipment anzuschleppen hat, wen nötig.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Merk ich mir direkt die Idee mit dem Rucksack, mein Problem mit dem separaten Halter ich wollte keine 5 Sachen rumschleppen, sondern nur ein Teil. Aber am Ende des Tages ist das wirklich Geschmackssache 😄
Bei den meisten Rucksäcken hast du mittlerweile sowieso ein Notebook-Fach.
Wenn der Halter entsprechend dünn ist, dann passt er da zusätzlich rein.
Ist sogar noch ein zusätzlicher Schutz für das Notebook.
 
Das stimmt 😊 es gibt einen bestimmten Grund warum ich den Koffer vorziehe, ich bin in unglaublich dreckigen Buden interwegs, gusstaub, Öl, Chemikalien, da kann ich den Koffer einfach abputzen / waschen, wenn das zeug einmal im Textil drin ist bekommst das schwer raus.
 
Zurück
Oben